Tiger van 't Ruytershof | BWP | *2019

  • Chacfly PS – Comme Il Faut - Cartani

Tiger van 't Ruytershof | BWP | *2019

Chacfly PS – Comme Il Faut - Cartani
  • Jahrgang : 2019
  • Stck.maß : 1,68m
  • zugelassen für : BWP
  • Samen-Art : Frischsamen (Montag, Mittwoch, Freitag verfügbar!)
  • Decktaxe :  250,00 € Anzahlung + 750,00 € bei Trächtigkeit (zuzügl. 7% MwSt.)

zurück zur Übersicht

Chacfly PS – Comme Il Faut – Cartani

Tiger van’t Ruytershof war einer der Favoriten während der ersten und zweiten Phase anlässlich der BWP-Körung. Er führt ein Pedigree, das keine Wünsche offen lässt. Vater Chacfly v. Chacco Blue war int. erfolgreich in 1,45m-Springen. Seine Mutter „Pearl van’t Ruytershof“ v. Comme Il Faut“ ist Vollschwester zu Pegase van’t Ruytershof.

Vater „Chacfly“ v. Chacco Blue (TopTen WBFSH-Ranking seit 2015) gewann 2016 die Bronzemedaille bei den Hannoveraner Meisterschaften. Mittlerweile ist er bis 1,45m platziert und kann mehrerer gekörte und hoch erfolgreiche Nachkommen aufweisen.

Tigers Mutter „Pearl van ‚t Ruytershof“ v. Comme II Faut x Cartani ist Vollschwester zu „Pegase van’t Ruytershof“. Er war Champion auf der BWP stallion selection in 2018.

Tiger hat einen super Charakter, ist intelligent, hat genug Blut und Vermögen, ist vorsichtig und hat eine super Sprungtechnik.

 

Bitte beachten Sie unsere Deckbedingungen.

Das Video nicht verfügbar.
Bitte erlaube Youtube-Video, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
Weitere Infos unter Datenschutz
Das Video nicht verfügbar.
Bitte erlaube Youtube-Video, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
Weitere Infos unter Datenschutz
Das Video nicht verfügbar.
Bitte erlaube Youtube-Video, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
Weitere Infos unter Datenschutz

Am Anfang steht immer der erste Kontakt

Schauen Sie einmal bei uns vorbei und genießen Sie den persönlichen Kontakt.
Gerne informieren wir Sie über unsere Hengste und unser weiteres Leistungsspektrum.
Wir freuen uns darauf.


Über uns Kontakt aufnehmen